Zahlung & Versand

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, wende Dich an folgende E-mail oder schreibst uns auf Instagram.

liv@livconceptstore.com

www.instagram.com/livhannover


1. BESTELLUNG

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst du von uns per E-mail benachrichtigt. Ebenso erhältst du die Sendungsnummer zu deinem Paket.

Wie lange dauert der Versand?

Sobald dein Paket versendet wurde, dauert es in der Regel 3-5 Tage bis das Paket bei Dir eintrifft.

Kann ich das Paket an eine Packstation liefern lassen?
Ja, bitte teile uns deine gewünschte Packstation in deiner Lieferadresse mit.

Mit welchem Versandunternehmen versenden wir?
Wir versenden ausschließlich mit DHL

In welche Länder versendet wir?
Wir versenden europaweit.


2. RÜCKERSTATTUNG / RÜCKSENDUNG

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?
Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben wirst du von uns per E-mail benachrichtigt. Dies kann in der Regal zwischen 8-10 Tagen dauern. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld.

Kann ich Artikel umtauschen?
Wenn du einen oder mehrer Artikel umtauschen möchtest, sende eine E-mail an: liv@livconceptstore.com mit dem Betreff „UMTAUSCH“ (Deine Bestellnummer).

Ich habe einen defekten Artikel erhalten, was mache ich nun?
Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, sende uns eine E-mail an: liv@livconceptstore.com mit dem Betreff : „REKLAMATION“ (Deine Bestellnummer).